Kommentare: 9
  • #9

    Albert (Sonntag, 22 Oktober 2017 21:34)

    Ich habe im August den eintägigen Spitzkehrenkus in Amorbach mitgemacht. Manuela und Thorsten haben das Fahrverhalten der Teilnehmer absolut treffend analysiert und die passenden Hinweise und Hilfestellung gegeben. Ich war erstaunt wie schnell die Kehren ihren Schrecken verloren haben und das sogar in beide Richtungen. Am Nachmittag gingen die Kehren dann auch schon richtig flüssig. Zwischenzeitlich war ich noch 2 mal in Amorbach und konnte feststellen, dass es auch nachhaltig funktioniert.
    Resümee: Ich kann den Kurs bestens empfehlen!

  • #8

    Thorsten (Montag, 04 September 2017 11:23)

    Hallo, Ihr Beiden,
    der Spitzkehrenkurs letzten Samstag war super. Hätte ich nicht gedacht, das ich die Kurven am Ende des Kurses so gut hinkriege. Macht jetzt richtig Spaß, die Kehren zu fahren. Euren Kurs kann ich sehr empfehlen.
    Danke und viele Grüße

  • #7

    Alex (Montag, 28 August 2017 10:25)

    Vielen Dank Euch Beiden für den tollen Spitzkehren-Kurs am vergangenen Samstag! Es hat mir viel Spaß gemacht und ich fühle mich jetzt gewappnet für sämtliche Spitzkehren in den deutschen Mittelgebirgen.
    Ich freue mich schon darauf, das Gelernte anzuwenden und auszubauen!
    Viele liebe Grüße!

  • #6

    Ingo Hauck (Donnerstag, 24 August 2017 19:59)

    Hallo Manuela und Thorsten ich war heute vier Tage nach eurem Kurs bikebrainfriendly wieder auf dem Mil1 unterwegs und hatte dank eurem Kurs eine Menge Spaß dort.
    Super wie ihr das vermittelt.
    Danke und Gruß Ingo

  • #5

    Marliese (Samstag, 08 Oktober 2016 20:51)

    Jetzt 14 Tagen nach dem Bike-Wochenende kann ich sagen das Gelernte ist nachhaltig. Zwischendurch wünsche ich mir, dass Manuela mir um eine Serpentine helfen würde oder Thorsten einfach nur zur Sicherheit an einer steilen Stelle steht. Mit dem Blick funktioniert es auch immer besser. Bis wir 2017 wieder zusammen biken hab ich noch viel zu verbessern. Also nochmal herzlichen Dank. an euch Beide

  • #4

    Bettina (Donnerstag, 06 Oktober 2016 15:55)

    Danke für die schönen Tage im Spessart und die tolle Unterstützung - auf dem Fahrrad und im "Kopf". Hat mir viel gebracht und ich freue mich schon auf die nächste Saison mit euch und Mut tut gut!

  • #3

    Jeanette (Freitag, 19 August 2016 08:35)

    Hallo Ela,
    das Einzelcoaching bei dir war ein voller Erfolg! Kann ich nur weiter empfehlen.
    Das Mut tut gut - Konzept und deine sympathische Art und Weise wie du das rüber bringst waren super. Die Tipps und Tricks haben mich ein großes Stück weiter gebracht.
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Jeanette
    P. S.: LG auch von Marco - er muss jetzt nicht mehr so lange auf mich warten! :-)

  • #2

    Caro (Freitag, 10 Juni 2016 11:02)

    Hallöchen,
    ich finde es super was ihr hier auf die Beine stellt.
    Endlich kommt Mut tut gut nach Franken :) ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Caro

  • #1

    Heike (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:16)

    Hallo ihr zwei,

    die Homepage ist der Hammer. Habt ihr suuuuper gemacht. Tolle Bilder und prima erklärt. Ich wünsche euch einen guten Start! Dass ihr das toll macht, kann ich zu gut bestätigen :-)
    Freue mich schon auf September ;-)
    Viele Grüße und bis bald !!!!