Über uns beide...


Mein Name ist Manuela Weiß, Jahrgang 1972.

 

Sport war schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Viele Jahre habe ich im Fitness-Studio und im Verein Kurse in Aerobic, Step-Aerobic und Spinning gegeben.

Seit nunmehr 10 Jahren fahre ich mit wachsender Begeisterung Mountainbike. 2012 bin ich auf das Kursangebot von Petra Müssig und Arne Seeber aufmerksam geworden und habe bei ihnen einige Kurse besucht. Von dem Konzept "Mut tut gut" und "bike brainfriendly" war ich sofort begeistert. Diese Erfahrungen und Begeisterung möchte ich nun an Dich/Euch weitergeben.

 

  • Mountainbike-Guide Fortbildung "bike brainfriendly"
  • diverse Fortbildungen bei Petra Müssig und Arne Seeber
  • Spinning Instructor
  • Übungsleiter Breitensport und Prävention
  • Sport-Mentalcoach

    


Mein Name ist Thorsten Weiß, Jahrgang 1971.

 

Seit jeher bin ich sportlich unterwegs, ob als "kleiner Junge" beim

Turnen oder später gewechselt zum Leichtathletik, immer aktiv.

Als das Mountainbiken vor über 20 Jahren auf den Markt kam hat mich

diese Sportart fasziniert. Die Leidenschaft hat sich weiterentwickelt,

draußen in der Natur sein, neue Wege und Trails zu er-Fahren, sich

sportlichen Herausforderungen stellen, sowohl anspruchvolles Gelände

in heimischen Trails als auch in den Alpen.

 

Diese Erfahrung und Wissen möchte ich in speziellen Kurse an 

Dich/Euch vermitteln, um mit weniger Stress und Angst, aber mit Sicherheit und Erfolg am diesem tollen Sport teilzuhaben.

 

  • Mountainbike-Guide Fortbildung "bike brainfriendly"
  • Spinning Instructor
  • Übungsleiter C Breitensport              
  • Alpenüberquerungen
  • Touren im Mittelgebirge / Alpen