Über uns beide...


Mein Name ist Manuela Weiß, Jahrgang 1972.

 

Sport war schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Viele Jahre habe ich im Fitness-Studio und im Verein Kurse in Aerobic, Step-Aerobic und Spinning gegeben.

Seit nunmehr 10 Jahren fahre ich mit wachsender Begeisterung Mountainbike. 2012 bin ich auf das Kursangebot von Petra Müssig und Arne Seeber aufmerksam geworden und habe bei ihnen einige Kurse besucht. Von dem Konzept "Mut tut gut" und "bike brainfriendly" war ich sofort begeistert. Diese Erfahrungen und Begeisterung möchte ich nun an Dich/Euch weitergeben.

 

  • Mountainbike-Guide Fortbildung "bike brainfriendly"
  • diverse Fortbildungen bei Petra Müssig und Arne Seeber
  • Spinning Instructor
  • Übungsleiter Breitensport und Prävention
  • Sport-Mentalcoach

    


Mein Name ist Thorsten Weiß, Jahrgang 1971.

 

Seit jungen Jahren betreibe ich Sport, ob Turnen, Leichtathletik etc. Seit Entdeckung des Mountainbikes vor über 25 Jahren bin ich diesem tollen Sport treu. Wir leben hier im wundervollen Maintal, umrahmt vom herrlichen Spessart mit seinen vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Ein Eldorado für Mountainbiker, tiefe Buchen- und Eichenwälder, verschlungene Pfade und flowige Trails lassen jedes Bikerherz höher schlagen.

 

  • Mountainbike-Guide Fortbildung "bike brainfriendly"
  • Spinning Instructor
  • Übungsleiter C Breitensport              
  • Alpenüberquerungen
  • Touren im Mittelgebirge / Alpen