Mountainbikecamp - Frauen 2020


 

 

MOUNTAINBIKECAMP für Frauen

MIT DEN MUT TUT GUT-COACHES

vom 29.05. bis 01.06.2020

 

An diesem Wochenende gibt es verschiedene Tour- und Technikangebote in unterschiedlichen Levels.

Anreise ist am Freitag, 29.05.2020 bis 17.00 Uhr. Bei Ankunft werden wir einen kleinen Bike-Check an den Rädern durchführen, damit wir möglichst pannenfrei die nächsten Tage genießen können.

Ab ca. 19.00 Uhr laden wir Euch zur offiziellen Eröffnung des Camps ein. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Abendessen. Sämtliche Abendessen sind im Preis nicht inbegriffen!

Wer möchte, beginnt den Tag um 7.30 Uhr mit Yoga und anschließend ab 8.00 Uhr gibt es Frühstück. Ab ca. 10.00 Uhr begeben wir uns auf die Bikes und mit der jeweiligen Gruppe in den Wald und auf die Trails. (Jeweils Samstag, Sonntag und Montag) Wenn wir am Spätnachmittag von der Tour zurück- kommen, gibt es im Hotel Kaffee und Kuchen (im Preis inklusive). Am Samstag und am Sonntag bietet Elke Röhrig-Schneider im Anschluss noch die Möglichkeit einmal ein Schlingentraining auszuprobieren.

Die Gastgeberfamilie Helmstetter lädt uns an einem Abend (welcher, wird noch bekanntgegeben) zu einer kleinen Führung übers Weingut und einem Glas Winzersecco ein.

 

Im Preis von € 249,00 für das Camp sind enthalten:

-          Tour-/Techniktraining am Samstag, Sonntag und Montag

-          Testräder

-          Goodmorning-Yoga

-          Schlingentraining

-          Weinkellerführung mit Winzersecco

 

Im Preis von € 65,00 pro Person und Nacht sind enthalten:

-          Übernachtung im Wohlfühldoppelzimmern

-          Reichhaltiges Frühstücksbuffet

-          Kaffee und Kuchen am Nachmittag

 

 

Hier kommst Du direkt zur Anmeldung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.