First Steps Bikepark : Drop & Jump

Grundlagen Droppen und Springen mit Sonja Granzow

Frauen & Männer

 

Du wolltest schon immer gerne mal in den Bikepark, traust Dich aber nicht alleine?

Weil Du nicht weißt, ob das was für Dich ist? Oder warst schon im Bikepark und möchtest gerne die Grundlagen für sicheres 

Fahren und Spaß im Bikepark lernen.

Dann komm mit uns.

Wir zeigen Dir erste Schritte zum droppen und springen - Drop and Jump!

Oder verfeinern Dein schon vorhandenes Können. Du beherrscht die Grundlagen des Mountainbikens sicher und bist regelmäßig

mit deinem Bike unterwegs und möchtest mal was neues probieren, dann bist du hier richtig.

Voraussetzungen:  Mountainbike in technisch einwandfreiem Zustand.

                                Fullface Helm Rückenprotector sind Pflicht. Der Rückenprotector kann auch im Rucksack integriert sein.

                                Knie- und Ellbogenschoner sowie Handschuhe werden empfohlen.

Termin : Samstag, den 20.Juli  von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr und

              Sonntag , den 21.Juli  von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, jeweils inkl. einer Stunde Mittagspause

Ort:       Bikepark Beerfelden

Kursgebühr:  198,- € pro Person

 

Weitere Infos über Ablauf und Anmeldung bitte unten anfragen.                              zurück  Termine 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.